Seite: Leiter Ausbildung

Liebe Klub Kolleginnen

liebe Klub Kollegen

 

Nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison. Daher plane ich bereits heute meinen Rücktritt aus dem Vorstand an der HV 2019 und gebe somit eine Vorlaufzeit von einem Jahr um meine Nachfolge zu regeln.

Als ich dieses Amt vor 12 Jahren übernommen habe, war es ein grosser Brocken welcher fast nicht zu bewältigen war, und die Nachwuchsabteilung schien, durch eine Neuorganisation, zu explodieren (schöne Entwicklung mit viel Zuwachs ????). Das gesamte Ressort war für eine Person schlichtweg viel zu gross, daher habe ich die einzelnen Gebiete wie Cherrys, Juniorinnen und Junioren, Schnupperkurse, Brush-Up Kurse etc., in kleinere Teilbereiche aufgeteilt. Diese werden mittlerweile durch fleissige und langjährige erfahrene Helfer getragen und nahezu selbständig bewältigt, vielen Dank euch allen! Ich gebe eigentlich nur noch meinen Senf dazu ????.

 

Selbstverständlich lasse ich meine Nachfolgerin, meinen Nachfolger nicht im Stich und unterstütze diese Person um einen guten Start zu haben. Daher würde es mich extrem freuen, wenn sich jemand für dieses Interessante Ressort melden würde.

Ihr könnt mich per Mail oder telefonisch kontaktieren und ich gebe gerne Auskunft.

Nach 12 Jahren ist es aber definitiv an der Zeit, frischen Wind in dieses Ressort zu bringen und das jemand anderes das Ruder in die Hand nimmt.

 

Nun wünsche ich euch allen eine schöne Sommer- und hoffentlich auch Ferienzeit.

 

Liebe Grüsse

Gabriel Hutzli

 

Leiter Ausbildung

Vize Präsident